Suche

FAKTuell - Archiv - Links

►  Frank-Stelzer-Interview Archiv

Stelzer Motor * Frank Stelzer & Christopher Ray * Stelzermotor-Werkstatt (c)FAKTuell 2006

faktorlFaceBookLogo

Spende

Ein Danke mit einem Klick.

Summe: 

BGE

CoverBild2bge280schild

Bedingungsloses Grundeinkommen & BIG in Namibia

 

  

  

  

  

  

  


BGEzeitgerechtBuergergehalt

 CoverKetarioFettsein

KetarioCoverHungern

FAKTuell - Aktion

Besser Leben - Ego ist:  Immer erst ICH

PrekariatMachtStaat300610px220

Meinung

meinung

Im Test: E-Zigarette

*   11. Trucker- & Country-Festival -
TruckertreffenSingwitz2012convoy
Freunde dicker Brummis kommen am ersten Juli-Wochende in Singwitz wieder voll auf ihre Kosten: Rund 250 Trucks aus ganz Europa haben sich zum Internationalen Trucker- und Countryfestival von Freitag, dem 5. bis Sonntag, dem 7. Juli 2013, angesagt. Das Festival mit den chromblitzenden Stars der Straße feiert in diesem Jahr seine elfte Auflage.

VersteigerungobjektTruckausfahrt2012
"Neben den Trucks haben wir auch wieder zahlreiche Aktionen und Vorführungen zum Zuschauen und Mitmachen für Jung und Alt organisiert", erklärt der Bautzener Hagen Alex, der gemeinsam mit Truckerfan Klaus Dutschke die Veranstaltung auf dem alten Mähdrescherstellplatz unweit des Kreisverkehres organisiert. Erwartet werden in diesem Jahr wieder rund 8.000 Besucher.
Zu den Höhepunkten zählt erneut der imposante Truck-Konvoi durch Bautzen. Dieser führt am Sonnabend, um ca.13.00 Uhr, vom Festplatz über Doberschau-Gaußig, Schlungwitz und Gnaschwitz, B6, Friedensbrücke, Lauengraben, Steinstraße, Löbauer Straße bis Gesundbrunnen und retour über Gesundbrunnenring, Muskauer Straße, Steinstraße, Friedensbrücke nach Singwitz. "Es werden wieder etwa 20 Trucks an der Fahrt teilnehmen und ein richtig tolles Bild auch für Zaungäste in Bautzen abgegeben", ist sich Hagen Alex sicher.

*   Tödlicher Verkehrsunfall -
Am Dienstagmittag hat sich auf der Umgehungsstraße bei Radeberg ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, infolgedessen ein 29jähriger tödlich verletzt wurde.
Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Suzuki-Fahrer in Richtung Radeberg unterwegs und kam auf einem dreispurigen Abschnitt der Straße aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw Volvo und einen Lkw Mercedes.
Durch die Wucht der Kollision wurde sein Auto auseinander gerissen, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 45jährige Volvo-Fahrer wurde leicht verletzt, er wurde vor Ort medizinisch behandelt. Der 43jährige Lkw-Fahrer des 7,5 Tonners wurde schwer verletzt in ein Klinikum eingeliefert.
Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bleibt die S 177 voraussichtlich bis in den späten Nachmittag hinein voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten des Suzuki-Fahrers oder Hergang des Unfalls machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Bautzen auch telefonisch unter 03591 367-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

*   Hochwassersituation Spremberg -
Stand: 26. Juni 2013, 08.00 Uhr. Aufgrund anhaltender starker Niederschläge in den vergangenen Tagen sind im Einzugsbereich der Spree die Wasserstände erneut angestiegen. Aus Sicherheitsgründen wurden folgende Brückenunterführungen und Radwege für den Radfahr- und Fußgängerverkehr gesperrt: Brücke Georgenstraße Brücke Muskauer Straße Brücke Lange Straße Brücke Kantstraße
Radwege: Gesperrt sind auch die Radwege im Bereich Cantdorf (zwischen dem Lindeplatz und der Friedrich-Ebert-Straße). Ein Betreten der gesperrten Bereiche ist aus Sicherheitsgründen zu unterlassen. In diesen Bereichen bestehen nicht erkennbare Gefahren. Verstöße gegen die Sperranordnungen bergen unkalkulierbare Risiken für die eigene Person und für ggf. erforderliche Rettungskräfte.

*   Schwimmhalle geöffnet -
Aufgrund der aktuellen Witterungslage sind die Schwimmhalle sowie die Sauna in Spremberg vom 27. Juni bis einschließlich 30. Juni 2013 für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Share Button

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FAKTuell-Verlag
Hrsg. Momo Lenz

Faktor-L

BioNerds und das Liebesprinzip

 


Faktor-L
Kein Plan B
FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz200px

faktor-L
Nimms Leicht!
Schlank durch...
NimmsLeicht Cover


faktor-L
Neue Medizin & HCG
faktor-L Neue Medizin & HCG * Homöopathie  * oder: Hamer trifft Hahnemann

faktor-L  * Neue Medizin 1
Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung
Krebs und andere heilbare Krankheiten
Mit einer Einführung
in die Neue Medizin von:
Professor Dr. Hans-Ulrich Niemitz

faktor-L * 1 Neue Medizin * Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung - Krebs und andere heilbare Krankheiten 

 

faktor-L * Handbuch Neue Medizin 2
Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung
Konflikte - Auslöser - Verlauf
bei Krebs und anderen heilbaren Krankheiten
Inklusive: Lexikon der Neuen Medizin

faktor-L * 2 Handbuch Neue Medizin - mit Lexikon 


 
Neue Medizin Basiswissen
eBook 2,99faktor-L * Neue Medizin * Bioblatt 1 * Basiswissen (faktor-L * Bioblatt) [Kindle Edition] Neue Medizin  07.06.2011

faktor-LNeue Medizin 8
100 Tage Herzinfarkt
Alles mein Revier

faktor-L * Neue Medizin 8 * 100 Tage Herzinfarkt - alles mein Revier 
 


HIV - AIDS
und die Virenlüge

Ein Esstisch-Gespräch mit
Dr. Stefan Lanka & Karl Krafeld

faktor-L 6 * HIV - AIDS und die Virenlüge * Interview mit Dr. Stefan Lanka & Karl Krafeld
 

faktor-L * Neue Medizin 3
Therapie und Praxis
Das Methoden-ABC

faktor L * 3 * Neue Medizin * Therapie und Praxis * Das Methoden ABC 

faktor-L * Band 5

Katzen ...was sonst

Natürlich kann man ohne Katzen leben.
Aber weshalb sollte man...
Special: Neue Medizin für Tiere

Katzen ...was sonst * Was Sie schon immer über Katzen wissen wollten


faktor-L  *
Neue Medizin 7
Das Selbst und das Ich
Spurensuche

faktor-L Neue Medizin 7 * Das Selbst und das Ich - Spurensuche * Regressionstherapie 

BGE Handbuch 07.06.2011